Partner

Die Möglichkeiten, mit uns zu kooperieren, sind vielfältig – werden Sie unser Partner!

Wir stärken als Partner gerne wichtige Netzwerke.

Jasper Holler, Dr. Corinna Hölzer und Cornelis Hemmer
Unsere Stiftung ist Partner der BioBoden Genossenschaft. © Annika Bromberg

Als Stiftung versuchen wir, mit neuartigen Ideen auf gesellschaftliche Herausforderungen kreative und umsetzungsorientierte Antworten zu finden. Engagieren Sie sich mit uns zusammen in Projekten zum Naturschutz. Tragen Sie durch Ihre finanzielle Unterstützung und ihr Engagement dazu bei, dass diese Ideen größtmögliche Effekte erzielen. Wir möchten Sie auch dazu einladen, Ihr Know-how und gegebenenfalls auch personelle Ressourcen einzubringen. Vieles ist möglich, mit Ihrer Unterstützung geht es noch besser.

Kontakt

Haben Sie Fragen zu Kooperationen oder weiteren Unterstützungsmöglichkeiten? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Portraitfoto Dr. Corinna Hölzer

Frau Dr. Corinna Hölzer